Page 15 - Programm November/Dezember 2024 der Kulturunternehmung
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Vorwort
Vorwort
Vorwort Hyundai Motor Deutschland
Um Sie bestmöglich bei der Bewerbung Ihrer Fahrzeuge und Ihres Autohauses zu unterstützen, finden Sie auf
Vorwort Social Media Content für den Handel
Social Media Content für den Handel
Social Media Content für den Handel
den folgenden Seiten Beispiel-Postings für Ihre sozialen Kanäle.
Um Sie bestmöglich bei der Bewerbung Ihrer Fahrzeuge und Ihres Autohauses zu unterstützen, finden Sie auf
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KW 08
KW 08
den folgenden Seiten Beispiel-Postings für Ihre sozialen Kanäle.
Um Sie bestmöglich bei der Bewerbung Ihrer Fahrzeuge und Ihres Autohauses zu unterstützen, finden Sie auf
Vorwort
Ihre Botschaften sollen gesehen, gelesen und gehört werden und tragen zur Attraktivität Ihres Autohauses, der
den folgenden Seiten Beispiel-Postings für Ihre sozialen Kanäle.
Um Sie bestmöglich bei der Bewerbung Ihrer Fahrzeuge und Ihres Autohauses zu unterstützen, nden Sie auf
Marke Hyundai und der Kaufbereitschaft von Produkten und Dienstleistungen bei.
Ihre Botschaften sollen gesehen, gelesen und gehört werden und tragen zur Attraktivität Ihres Autohauses, der
den folgenden Beispiel -Postings für Ihre sozialen Kanäle.
Durch Ihre Social-Media-Präsenz sind Sie als Händler ein wichtiger Botschafter der Marke Hyundai und können
Marke Hyundai und der Kaufbereitschaft von Produkten und Dienstleistungen bei.
Ihre Botschaften sollen gesehen, gelesen und gehört werden und tragen zur Attraktivität Ihres Autohauses, der
Um Sie bestmöglich bei der Bewerbung Ihrer Fahrzeuge und Ihres Autohauses zu unterstützen, finden Sie auf
Ihre Social-Media-Kanäle verkaufsfördernd nutzen.
Marke Hyundai und der Kaufbereitschaft von Produkten und Dienstleistungen bei.
Durch Ihre Social-Media-Präsenz sind Sie als Händler ein wichtiger Botschafter der Marke Hyundai und können
den folgenden Seiten Beispiel-Postings für Ihre sozialen Kanäle.
Ihre Botschaften sollen gesehen, gelesen und gehört werden und tragen zur Attraktivität Ihres Autohauses, der
Ihre Social-Media-Kanäle verkaufsfördernd nutzen.
Durch Ihre Social-Media-Präsenz sind Sie als Händler ein wichtiger Botschafter der Marke Hyundai und können
Marke Hyundai und der Kaufbereitschaft von Produkten und Dienstleistungen bei.
Ihre Social-Media-Kanäle verkaufsfördernd nutzen.ng Ihrer eigenen Social Media Kanäle. Verlinken Sie in Ihren
Die Werbemittel dienen für die organische Bespielu
Durch Ihre Social -Media -Präsenz sind Sie als Händler ein wichtiger Botschafter der Marke Hyundai und können
Ihre Botschaften sollen gesehen, gelesen und gehört werden und tragen zur Attraktivität Ihres Autohauses, der
Postings direkt auf Ihre Hyundai Händlerwebsite, um für Traffic zu sorgen.
Die Werbemittel dienen für die organische Bespielung Ihrer eigenen Social Media Kanäle. Verlinken Sie in Ihren
Ihre Social -Media -Kanäle verkaufsfördernd nutzen.
Marke Hyundai und der Kaufbereitschaft von Produkten und Dienstleistungen bei.
Postings direkt auf Ihre Hyundai Händlerwebsite, um für Traffic zu sorgen.
Die Werbemittel dienen für die organische Bespielung Ihrer eigenen Social Media Kanäle. Verlinken Sie in Ihren
Durch Ihre Social-Media-Präsenz sind Sie als Händler ein wichtiger Botschafter der Marke Hyundai und können
Postings direkt auf Ihre Hyundai Händlerwebsite, um für Traffic zu sorgen.
Bitte beachten Sie:
Ihre Social-Media-Kanäle verkaufsfördernd nutzen.
Die Werbemittel dienen für die organische Bespielung Ihrer eigenen Social Media Kanäle. Verlinken Sie in Ihren
- Auf den sozialen Kanälen gelten die gleichen rechtlichen Rahmenbedingungen wie auch auf Ihrer Webseite.
Bitte beachten Sie:
Postings direkt auf Ihre Hyundai Händlerwebsite, um für Tra c zu sorgen.
- Hyundai Motor Deutschland übernimmt keine rechtliche Haftung für Ihre Social Media Kommunikation. Bitte
Bitte beachten Sie:
- Auf den sozialen Kanälen gelten die gleichen rechtlichen Rahmenbedingungen wie auch auf Ihrer Webseite.
Die Werbemittel dienen für die organische Bespielung Ihrer eigenen Social Media Kanäle. Verlinken Sie in Ihren
konsultieren Sie im Zweifel immer Ihre Rechtsberatung.
Postings direkt auf Ihre Hyundai Händlerwebsite, um für Traffic zu sorgen.
- Auf den sozialen Kanälen gelten die gleichen rechtlichen Rahmenbedingungen wie auch auf Ihrer Webseite.
Bitte beachten Sie:
- Hyundai Motor Deutschland übernimmt keine rechtliche Haftung für Ihre Social Media Kommunikation. Bitte
konsultieren Sie im Zweifel immer Ihre Rechtsberatung.
Social Media Content KW 27 Post 8
- Hyundai Motor Deutschland übernimmt keine rechtliche Haftung für Ihre Social Media Kommunikation. Bitte
- Auf den sozialen Kanälen gelten die gleichen rechtlichen Rahmenbedingungen wie auch auf Ihrer Webseite.
Facebook/Instagram | Story
konsultieren Sie im Zweifel immer Ihre Rechtsberatung.
Bitte beachten Sie:
- Hyundai Motor Deutschland übernimmt keine rechtliche Haftung für Ihre
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Format: 1080x1920px Social Media Kommunikation. Bitte
konsultieren Sie im Zweifel immer Ihre Rechtsberatung.
Die Motive bitte in dieser Reihenfolge als Story posten.
- Auf den sozialen Kanälen gelten die gleichen rechtlichen Rahmenbedingungen wie auch auf Ihrer Webseite.
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- Hyundai Motor Deutschland übernimmt keine rechtliche Haftung für Ihre Social Media Kommunikation. Bitte
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konsultieren Sie im Zweifel immer Ihre Rechtsberatung.
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Facebook: Veröffentlichen von Fotos und Videos im Feed Facebook: Veröffentlichen von Fotos in der Story
Facebook: Veröffentlichen von Fotos und Videos im Feed Facebook: Veröffentlichen von Fotos in der Story
Anleitung: PC Anleitung: PC
Anleitung: PC Anleitung: PC
1. Klicken Sie in der Leiste auf der Startseite auf 2. Wählen Sie Ihr gewünschtes Bild/Video (max. 1. Klicken Sie im oberen Bereich auf das folgende 2. Kicken Sie anschließend auf Foto-Story
10) aus
1. Klicken Sie in der Leiste auf der Startseite auf
Foto/Video 2. Wählen Sie Ihr gewünschtes Bild/Video (max. Symbol um eine Story erstellen auf das folgende erstellen und wählen Sie die Bilder vom Ihrem
2. Kicken Sie anschließend auf Foto-Story
1. Klicken Sie im oberen Bereich
erstellen
Foto/Video 10) aus Symbol um eine Story erstellen Gerät aus und wählen Sie die Bilder vom Ihrem
Gerät aus
3. Die Schaltfläche Weitere Fotos/Videos 4. Ihren Postingtext können Sie über das Textfeld
hinzufügen
3. Die Schaltfläche Weitere Fotos/Videos
hinzufügen ermöglicht Ihnen das Hochladen 4. Ihren Postingtext können Sie über das Textfeld
hinzufügen ermöglicht Ihnen das Hochladen
weiterer Inhalte hinzufügen
weiterer Inhalte
5. Nun können Sie u.a. Personen markieren 6. Hochladen können Sie den Beitrag über die 3. Ihren Postingtext können Sie über die 4. Hochladen können Sie die Story über die
4. Hochladen können Sie die Story über die
Personen markieren
Schaltfläche Posten Sie den Beitrag über die
5. Nun können Sie u.a.
3. Ihren Postingtext können Sie über
oder einen Standort hinzufügen und 6. Hochladen können Schaltfläche Text hinzufügen ergänzen die Schaltfläche In Story teilen
auswählen Standort hinzufügen und Schaltfläche Posten Schaltfläche Text hinzufügen ergänzen Schaltfläche In Story teilen
oder einen
auswählen
15 Instagram: Veröffentlichen von Fotos im Feed 16 Instagram: Veröffentlichen von Fotos und Videos im Feed
Instagram: Verö entlichen
im Feed
von Fotos und Videos
15 Instagram: Veröffentlichen von Fotos im Feed
Anleitung: Mobile App
Anleitung: PC 16 Instagram: Veröffentlichen von Fotos und Videos im Feed
Anleitung: Mobile App
Anleitung: PC Anleitung: Mobile App
1. Klicken Sie auf der linken Seite auf das 2. Wählen Sie Ihr gewünschtes Bild (max. 10) aus 1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol und 2. Anschließend können Sie u.a. Ihren Postingtext
bo
1. Klicken Sie auf das Erstellen -Symbol und
2. Anschließend können Sie u.a. Ihren Postingtext
2. Anschließend können Sie u.a. Ihren Postingtext
1. Klicken Sie auf der linken Seite auf das
bo
Erstellen-Symbol 2. Wählen Sie Ihr gewünschtes Bild (max. 10) aus wählen Sie Ihr gewünschtes Bild (max. 10) aus oder Standort platzieren oder Personen
1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol und
oder Standort platzieren oder Personen
wählen Sie Ihr gewünschtes Bild (max. 10) aus
Erstellen-Symbol wählen Sie Ihr gewünschtes Bild (max. 10) aus markieren
oder Standort platzieren oder Personen
markieren
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3. Anschließend können Sie Ihren Postingtext 4. Laden Sie Ihre Story über die Schaltfäche Teilen 3. Laden Sie Ihren Beitrag über die Schaltfäche
3. Laden Sie Ihren Beitrag über die Schaltfäche
oder Standort hinzufügen sowie Personenext
3. Anschließend können Sie Ihren Postingt 4. Laden Sie Ihre Story über die Schaltfäche Teilen Teilen hoch
hoch
3. Laden Sie Ihren Beitrag über die Schaltfäche
Teilen hoch
oder Standort hinzufügen sowie Personen hoch Teilen hoch
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Instagram: Veröffentlichen von Fotos und Videos in der Story Instagram: Veröffentlichen von Videos als Reel
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Anleitung: Mobile App Anleitung: Mobile App
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Anleitung: Mobile App Anleitung: Mobile App
1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol 2. Klicken Sie auf die Fläche Story und wählen Sie 1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol 2. Klicken Sie auf die Fläche Reels und wählen Sie
2. Klicken Sie auf die Fläche Reels und wählen Sie
1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol das gewünschte Bild/Video aus 1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol das gewünschte Video/Bild aus
2. Klicken Sie auf die Fläche Story und wählen Sie
das gewünschte Bild/Video aus das gewünschte Video/Bild aus
3. Anschließend können Sie mit den 4. Laden Sie die Story über die Schaltfäche Deine 3. Anschließend können Sie Musik, Effekte oder 4. Sie können eine Bildunterschrift hinzufügen
4. Sie können eine Bildunterschrift hinzufügen
4. Laden Sie die Story über die Schaltfäche Deine
verschiedenen Symbolen u.a. Ihren Text, Link
3. Anschließend können
3. Anschließend können Sie mit den Story hoch ein Textfeld hinzufügen Sie Musik, Effekte oder und das Reel über die Schaltfläche Teilen
und das Reel über die Schaltfläche Teilen
verschiedenen Symbolen u.a. Ihren Text, Link Story hoch ein Textfeld hinzufügen hochladen
und/oder Standort hinzufügen sowie Personen
und/oder hochladen
markieren Standort hinzufügen sowie Personen
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