Page 15 - Programm November/Dezember 2024 der Kulturunternehmung
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Vorwort
      Vorwort
      Vorwort      Hyundai Motor Deutschland
      Um Sie bestmöglich bei der Bewerbung Ihrer Fahrzeuge und Ihres Autohauses zu unterstützen, finden Sie auf
      Vorwort      Social Media Content für den Handel
                   Social Media Content für den Handel
                   Social Media Content für den Handel
      den folgenden Seiten Beispiel-Postings für Ihre sozialen Kanäle.
      Um Sie bestmöglich bei der Bewerbung Ihrer Fahrzeuge und Ihres Autohauses zu unterstützen, finden Sie auf
                   KW 27
                   KW 08
                   KW 08
      den folgenden Seiten Beispiel-Postings für Ihre sozialen Kanäle.
      Um Sie bestmöglich bei der Bewerbung Ihrer Fahrzeuge und Ihres Autohauses zu unterstützen, finden Sie auf
      Vorwort
      Ihre Botschaften sollen gesehen, gelesen und gehört werden und tragen zur Attraktivität Ihres Autohauses, der
      den folgenden Seiten Beispiel-Postings für Ihre sozialen Kanäle.
      Um Sie bestmöglich bei der Bewerbung Ihrer Fahrzeuge und Ihres Autohauses zu unterstützen,  nden Sie auf
      Marke Hyundai und der Kaufbereitschaft von Produkten und Dienstleistungen bei.
      Ihre Botschaften sollen gesehen, gelesen und gehört werden und tragen zur Attraktivität Ihres Autohauses, der
      den folgenden Beispiel -Postings für Ihre sozialen Kanäle.
      Durch Ihre Social-Media-Präsenz sind Sie als Händler ein wichtiger Botschafter der Marke Hyundai und können
      Marke Hyundai und der Kaufbereitschaft von Produkten und Dienstleistungen bei.
      Ihre Botschaften sollen gesehen, gelesen und gehört werden und tragen zur Attraktivität Ihres Autohauses, der
      Um Sie bestmöglich bei der Bewerbung Ihrer Fahrzeuge und Ihres Autohauses zu unterstützen, finden Sie auf
      Ihre Social-Media-Kanäle verkaufsfördernd nutzen.
      Marke Hyundai und der Kaufbereitschaft von Produkten und Dienstleistungen bei.
      Durch Ihre Social-Media-Präsenz sind Sie als Händler ein wichtiger Botschafter der Marke Hyundai und können
      den folgenden Seiten Beispiel-Postings für Ihre sozialen Kanäle.
      Ihre Botschaften sollen gesehen, gelesen und gehört werden und tragen zur Attraktivität Ihres Autohauses, der
      Ihre Social-Media-Kanäle verkaufsfördernd nutzen.
      Durch Ihre Social-Media-Präsenz sind Sie als Händler ein wichtiger Botschafter der Marke Hyundai und können
      Marke Hyundai und der Kaufbereitschaft von Produkten und Dienstleistungen bei.
      Ihre Social-Media-Kanäle verkaufsfördernd nutzen.ng Ihrer eigenen Social Media Kanäle. Verlinken Sie in Ihren
      Die Werbemittel dienen für die organische Bespielu
      Durch Ihre Social -Media -Präsenz sind Sie als Händler ein wichtiger Botschafter der Marke Hyundai und können
      Ihre Botschaften sollen gesehen, gelesen und gehört werden und tragen zur Attraktivität Ihres Autohauses, der
      Postings direkt auf Ihre Hyundai Händlerwebsite, um für Traffic zu sorgen.
      Die Werbemittel dienen für die organische Bespielung Ihrer eigenen Social Media Kanäle. Verlinken Sie in Ihren
      Ihre Social -Media -Kanäle verkaufsfördernd nutzen.
      Marke Hyundai und der Kaufbereitschaft von Produkten und Dienstleistungen bei.
      Postings direkt auf Ihre Hyundai Händlerwebsite, um für Traffic zu sorgen.
      Die Werbemittel dienen für die organische Bespielung Ihrer eigenen Social Media Kanäle. Verlinken Sie in Ihren
      Durch Ihre Social-Media-Präsenz sind Sie als Händler ein wichtiger Botschafter der Marke Hyundai und können
      Postings direkt auf Ihre Hyundai Händlerwebsite, um für Traffic zu sorgen.
      Bitte beachten Sie:
      Ihre Social-Media-Kanäle verkaufsfördernd nutzen.
      Die Werbemittel dienen für die organische Bespielung Ihrer eigenen Social Media Kanäle. Verlinken Sie in Ihren
      - Auf den sozialen Kanälen gelten die gleichen rechtlichen Rahmenbedingungen wie auch auf Ihrer Webseite.
      Bitte beachten Sie:
      Postings direkt auf Ihre Hyundai Händlerwebsite, um für Tra c zu sorgen.
      - Hyundai Motor Deutschland übernimmt keine rechtliche Haftung für Ihre Social Media Kommunikation. Bitte
      Bitte beachten Sie:
      - Auf den sozialen Kanälen gelten die gleichen rechtlichen Rahmenbedingungen wie auch auf Ihrer Webseite.
      Die Werbemittel dienen für die organische Bespielung Ihrer eigenen Social Media Kanäle. Verlinken Sie in Ihren
      konsultieren Sie im Zweifel immer Ihre Rechtsberatung.
      Postings direkt auf Ihre Hyundai Händlerwebsite, um für Traffic zu sorgen.
      - Auf den sozialen Kanälen gelten die gleichen rechtlichen Rahmenbedingungen wie auch auf Ihrer Webseite.
      Bitte beachten Sie:
      - Hyundai Motor Deutschland übernimmt keine rechtliche Haftung für Ihre Social Media Kommunikation. Bitte
      konsultieren Sie im Zweifel immer Ihre Rechtsberatung.
     Social Media Content KW 27 Post 8
      - Hyundai Motor Deutschland übernimmt keine rechtliche Haftung für Ihre Social Media Kommunikation. Bitte
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     Facebook/Instagram | Story
      konsultieren Sie im Zweifel immer Ihre Rechtsberatung.
      Bitte beachten Sie:
      - Hyundai Motor Deutschland übernimmt keine rechtliche Haftung für Ihre
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     Format: 1080x1920px                                 Social  Media Kommunikation. Bitte
      konsultieren Sie im Zweifel immer Ihre Rechtsberatung.
     Die Motive bitte in dieser Reihenfolge als Story posten.
      - Auf den sozialen Kanälen gelten die gleichen rechtlichen Rahmenbedingungen wie auch auf Ihrer Webseite.
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      - Hyundai Motor Deutschland übernimmt keine rechtliche Haftung für Ihre Social Media Kommunikation. Bitte
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     Facebook: Veröffentlichen von Fotos und Videos im Feed  Facebook: Veröffentlichen von Fotos in der Story
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     Anleitung: PC                           Anleitung: PC
      1. Klicken Sie in der Leiste auf der Startseite auf   2. Wählen Sie Ihr gewünschtes Bild/Video (max.   1. Klicken Sie im oberen Bereich auf das folgende  2. Kicken Sie anschließend auf Foto-Story







                         10) aus
      1. Klicken Sie in der Leiste auf der Startseite auf


      Foto/Video         2. Wählen Sie Ihr gewünschtes Bild/Video (max.   Symbol      um eine Story erstellen auf das folgende  erstellen und wählen Sie die Bilder vom Ihrem




                                                                 2. Kicken Sie anschließend auf Foto-Story

                                             1. Klicken Sie im oberen Bereich






                                                                 erstellen














      Foto/Video         10) aus             Symbol      um eine Story erstellen  Gerät aus und wählen Sie die Bilder vom Ihrem
                                                                 Gerät aus
      3. Die Schaltfläche Weitere Fotos/Videos   4. Ihren Postingtext können Sie über das Textfeld
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      3. Die Schaltfläche Weitere Fotos/Videos
      hinzufügen ermöglicht Ihnen das Hochladen   4. Ihren Postingtext können Sie über das Textfeld
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      weiterer Inhalte
      5. Nun können Sie u.a.  Personen markieren  6. Hochladen können Sie den Beitrag über die   3. Ihren Postingtext können Sie über die   4. Hochladen können Sie die Story über die
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               Personen markieren
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      5. Nun können Sie u.a.
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     15 Instagram: Veröffentlichen von Fotos im Feed  16 Instagram: Veröffentlichen von Fotos und Videos im Feed
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                                                                     im Feed
                                                          von Fotos und Videos
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     Anleitung: PC                           Anleitung: Mobile App
      1. Klicken Sie auf der linken Seite auf das   2. Wählen Sie Ihr gewünschtes Bild (max. 10) aus  1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol      und   2. Anschließend können Sie u.a. Ihren  Postingtext
                                                         bo

                                             1. Klicken Sie auf das  Erstellen -Symbol       und
                                                                 2. Anschließend können Sie u.a. Ihren Postingtext
                                                                 2. Anschließend können Sie u.a. Ihren Postingtext
      1. Klicken Sie auf der linken Seite auf das
                                                         bo
      Erstellen-Symbol   2. Wählen Sie Ihr gewünschtes Bild (max. 10) aus  wählen Sie Ihr gewünschtes Bild (max. 10) aus  oder Standort platzieren oder Personen
                                             1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol      und
                                                                 oder Standort platzieren  oder Personen
                                             wählen Sie Ihr gewünschtes Bild (max. 10)  aus
      Erstellen-Symbol                       wählen Sie Ihr gewünschtes Bild (max. 10) aus  markieren
                                                                 oder Standort platzieren oder Personen
                                                                 markieren
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      3. Anschließend können Sie Ihren Postingtext  4. Laden Sie Ihre Story über die Schaltfäche Teilen  3. Laden Sie Ihren Beitrag über die Schaltfäche
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      oder Standort hinzufügen sowie Personenext
      3. Anschließend können Sie Ihren Postingt  4. Laden Sie Ihre Story über die Schaltfäche Teilen  Teilen hoch
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     Anleitung: Mobile App                   Anleitung: Mobile App
      1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol  2. Klicken Sie auf die Fläche Story und wählen Sie   1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol  2. Klicken Sie auf die Fläche Reels und wählen Sie
                                                                 2. Klicken Sie auf die Fläche Reels und wählen Sie
      1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol  das gewünschte Bild/Video aus  1. Klicken Sie auf das Erstellen-Symbol  das gewünschte Video/Bild aus
                         2. Klicken Sie auf die Fläche Story und wählen Sie
                         das gewünschte Bild/Video aus           das gewünschte Video/Bild aus
      3. Anschließend können Sie mit den   4. Laden Sie die Story über die Schaltfäche Deine  3. Anschließend können Sie Musik, Effekte oder  4. Sie können eine Bildunterschrift hinzufügen
                                                                 4. Sie können eine Bildunterschrift hinzufügen
                         4. Laden Sie die Story über die Schaltfäche Deine
      verschiedenen Symbolen u.a. Ihren Text, Link
                                             3. Anschließend können
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      verschiedenen Symbolen u.a. Ihren Text, Link   Story hoch  ein Textfeld hinzufügen  hochladen
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